Wracktour – Haven 2019

Alpen Tekkies Tirol Event „ Wracktauchen an der Haven“

Ende Mai war es endlich soweit, Wracktauchen an der Haven in Arrenzano mit einer 13 köpfigen Crew der Alpen Tekkies Tirol. Es wurden insgesamt 4 Tauchgänge am Wrack durchgeführt, die Tauchgänge in Tiefen bis 80 Meter an diesem wunderschönen Wrack haben bei allen Teilnehmern bleibende Eindrücke hinterlassen.

Die bunt gemischte Truppe hat das Wrack bis auf tiefen von 80 Metern betaucht, besonders beeindruckend waren die Aufbauten, Maschinenräume und das Explosionsloch.  Das Oberdeck verläuft auf 55 Meter was für die Trimix Taucher eine Ideale Tiefe war und für ordentlich Aufstiegszeiten bei allen Teilnehmern gesorgt hat .Es waren auch fleißig die Scooter im Einsatz bei den Erkundungen der Abrisskante zum Bug. In unseren 4 Tauchgängen haben wir nur einen kleinen Eindruck und Überblick dieses fantastischen Wracks erhalten.

Ein besonderen Dank möchten wir der Crew vom Tauchcenter TechDive Arrenzano und unserem Joe aussprechen.

Wir danken allen Alpen Tekkies Tirol und Gästen fürs kommen und den guten Gruppen Spirit während unseren Tauchgängen.