Wir sind mit dem Beitrag über unsere TGe an der Baron Gautsch im Tech Dive Mag Ausgabe 28 vertreten.

Nachdem wir schon in der Ausgabe 27 mit dem Beitrag über die Kobanya Mine in Budapest vertreten gewesen sind, wurden wir kontaktiert um auch in der Ausgabe 28 einen Bericht zu veröffentlichen.

Nachdem einige unserer Alpen Tekkies nach Kroatien / Vrsar (Triton Diving) fahren wollten, haben wir daraus das Projekt „Baron Gautsch“ ins Leben gerufen. Es wurden mehrere TG an der Baron Gautsch durchgeführt und die Geschichte des Wrack studiert.

Aus diesem Wissen und Tauchgängen an der Baron Gautsch ist dann der Artikel „Diving The Baron Gautsch“ entstanden.

Die TG wurden von unseren Obmännern „ Mario H. & Günter W. „ durchgeführt.

Mario war für die Geschichte der Baron Gautsch und der Dokumentation der Tauchgänge zuständig.

Günter (Günne) war für das Fotografieren der Baron Gautsch zuständig.

 

Ein besonderes Dankeschön wollen wir folgenden Personen Aussprechen:

  • Mario Hauser für die Berichterstattung und die Durchführung der Tauchgänge
  • Günter Wedermann für die super Fotos
  • Triton Diving für die mehrmaligen Ausfahrten zur Baron Gautsch ( Matthias H. , Barbara L. und Ivan)
  • Grit Alter für die Übersetzung

 

Link zum Download / Auflage 28

 

Leave a comment