Vorstellungsrunde 5 / Mario Hauser / Obmann & Gründer

Vorstellung und Werdegang

Name: Mario Hauser

Position: Obmann & Gründer

Taucht seit: 2012

Technische Ausbildung: TDI Adv. Trimix Divemaster  / TDI Full Trimix OC / TDI CCR AIR Diluent Deco Procedures Diver / PSAI Adv. Gasblender

Tauchgänge: 580

  • Technische AIR – TG : 298
  • Technische TX-TG (OC): 81 (bis 60m)
  • Technische Full TX – TG (OC): 47 (bis 90m)

Motto:

Probleme die unter Wasser entstehen, müssen unter Wasser gelöst werden!

Was sagen die Vorstands-Kollegen über Mario:

 

Nadine……“ Mario ist extrem ehrgeizig, er hat sich in kurzer Zeit zu einen der besten Tekkies entwickelt die ich kenne. Seine Vernunft und dass er stets seiner Linie (strengen Linie) treu bleibt zeichnet ihn aus.“

 

Brigitte….“ Mario ist einer der verlässlichsten und ehrgeizigsten Taucher, den ich je kennen gelernt habe. Es freut mich immer, mit ihm tauchen zu gehen. Gleichzeitig ist er für mich eine extrem gute Motivation, um beim Tauchen auch immer besser zu werden.“

 

Matti & Barbara….“Für uns ist Mario nicht nur derjenige der die Idee zum Verein hatte, sondern auch der welcher sein Herz darin zu Hause hat. Als Organisator und kreativer Kopf ist er nicht wegzudenken. Weiteres ist er ein ausgezeichneter Taucher und Motivator um Vereinsmitglieder zu motivieren ihre Fertigkeiten zu erweitern oder festigen. Abgesehen von all diesen positiven Eigenschaften als Obmann ist er auch ein ganz lieber Freund.“

 

Günne…….“Mario kennt seinen Weg genau, aber er geht ihn mit uns zusammen als Team. Bin froh dass ich Mario kenne und mit ihm tauchen gehen kann um von ihm zu lernen.“

 

 

Leave a comment