Vorstellungsrunde 3 / Matthias Hanuschka / Vereins-Tauchlehrer

Vorstellung und Werdegang

Name: Matthias Hanuschka

Position: Vereins-Tauchlehrer

Taucht seit: 1999 / Ausbilder seit 2006

Technische Ausbildung: TDI Advanced Trimix Instr. / TDI Gasblender Inst. / TDI Sidemount Inst. und viele Special Kurse.

 

Tauchgänge: 3500 +++ ( seit einigen Jahren aufgehört zu zählen, der letzte notierte TG war die Nr. 3500)

 

Motto:

 

KISS ( Keep It Super Simple)

 

Was sagt der Obmann über Matthias:

 

Matthias war bis zum Full Trimix OC mein Mentor und das nicht ohne Grund. Ich habe nun schon einige TL kennengelernt und für mich ist Matthias der Kompletteste. Matthias ist nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch eine Koryphäe und die Ausbildung bei  Matthias ist sehr anspruchsvoll.

 

Matthias würde ich ohne zu zögern mein Leben anvertrauen, weiteres zählt Matthias auch zu dem kleinen Kreis mit dem ich gerne sehr tiefe und lange TG durchführe.

 

Es ist mir immer eine Ehre mit Matthias zu tauchen.

Leave a comment