Vorstellung der Aussteller 2019 – Tekk Event / Alpen Tekkies Tirol 12.-13.10.2019

4. Tekk Event – Alpen Tekkies Tirol

Achensee/Tirol/Camping Schwarzenau

Vorstellung 1-8

Boltsnap & JJccR


Boltsnap ist ein im Jahr 2014 gegründeter Online-Handel für Tauchequipment. Mit Schwerpunkt auf das technische Tauchen, jedoch wird auch das Sporttaucherherz bestens versorgt. Boltsnap punktet nicht nur durch sein großes Angebot, sondern durch die erstklassige Beratung der beiden Inhaber. Der Shop erfüllt alle Wünsche vom OWD  bis zum Full Trimix OC/CCR  Taucher, wenn es um qualitativ hochwertiges Equipment geht. Egal ob Monoflasche oder Rebreather (JJccR), Boltsnap steht Euch mit Rat zur Seite.

Leitsatz des Boltsnap-Teams: Geht nicht, gibt’s nicht.

Tekk Event – Alpen Tekkies Tirol : Equipment Tests und Event-Angebote

Das Team Boltsnap freut sich über jeden Besucher und wird am Event für Euch bereit stehen.


Der JJ-CCR ist eine Rebreather-Schmiede aus Dänemark die sich dem Bau sehr zuverlässiger und robuster eCCRs verschrieben hat.

Die Philosophie hinter dem JJ-CCR ist es, diesen einfach zu halten. Mit einer robusten Konstruktion und minimalistischen Details ist Alles ganz nach der Devise aufgebaut es für den Benutzer einfach und zuverlässig zu machen. Dabei wurde auch besonderes Augenmerk auf den Aufbau, Wartung sowie die Vor- und Nachbereitung gelegt.

Speziell beim Einsatz im kalten Wasser oder an tiefen Wracks fühlt sich der JJ-CCR und sein Taucher wie zu Hause. Qualitativ bleiben bei diesem Gerät keine Wünsche offen, die meisten Teile werden im eigenen Haus gefertigt und geprüft.

Jedes einzelne Teil ist speziell für dieses Gerät und dessen Einsatz gefertigt, es wurden keine Kompromisse gemacht mit schon auf dem Markt vorhandenen Teilen.

Dem Unternehmen JJ-CCR ist es weiterhin wichtig nah am Kunden zu sein und einen bestmöglichen Service zu bieten. Kurze Lieferzeiten und schnelle Hilfe bei Problemen auch an den entferntesten Plätzen, das zeichnet diese Firma aus.

Tekk Event – Alpen Tekkies Tirol : ANFASSEN – ERKLÄRUNG – TESTEN