#NEWS# – Ab 17.5.18 gibt es eine Notfallsäule in der Schwarzenau

Liebe Mitglieder und Freunde,

ab dem 17.5.2018 gibt es in der Schwarzenau eine Notfallsäule (Sauerstoff, Defibrillator;), diese dient der Behandlung von Tauchunfällen und anderen akuten Erkrankungen. Die Säule wurde nach großem Einsatz von Frank H. und Andrea K. (Diving – Concepts) ermöglicht und durch das LKH- Innsbruck (Tirol-Klinik) gesponsert. Nun liegt es in unser aller Interesse die Säule mit Respekt zu behandeln und damit sorgfältig umzugehen.

Damit die Scheu verloren geht diese Säule und deren Inhalt auch zu benützen, wird am 03.06.2018 um 10:00 Uhr eine Einschulung durch Frank H. & Andrea K. stattfinden. 

Wir freuen uns dass die Säule in unmittelbarer Nähe unseres Vereins-Kompressors montiert bzw. Installiert wurde.

In diesem Sinne möchten wir nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Frank H. & Andrea K. richten, die Beiden sind der maßgebliche Faktor für diese geniale Sicherheitseinrichtung am Achensee/Schwarzenau/Tirol.

Leave a comment