Matthias Hanuschka

Taucht seit: 1999 – seit 2006 Ausbilder  über 3500 TG

Ausbildung: Course Director SDI-TDI / ADVANCED TRIMIX INSTRUCTOR TRAINER / TDI Advanced Trimix Instr. CCR / TDI Gasblender Inst. / TDI Sidemount Inst. und viele Special Kurse

Ziele:…………….

Motto: K.I.S.S


Ich habe bereits vor über 20 Jahren die Liebe zu diesem Sport für mich entdeckt und bilde seit nun 12 Jahren technische Taucher aus. Vor 3 Jahren habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mit meiner Partnerin einen Tauchshop eröffnet “ Boltsnap „. Kurze Zeit später haben wir mit einem Partner eine Tauchschule / Basis (Triton Diving) in Kroatien (Vrsar) eröffnet und betreiben diese nun seit 3 Jahren. Anfang 2016 erzählte mir dann Mario von seinem Vorhaben, ich war sofort begeistert von dieser Idee, einen technischen Tauch-Verein (erster seiner Art) ins Leben zu rufen.