Mario Hauser

Taucht seit: 2011, mehr als 700 technische TG

Ausbildung: Full Trimix CCR (Revo), Full Trimix OC, Full Trimix Divemaster, Trimix  CCR (JJccR), Adv. Gasblender;

Ziele: Andrea Doria

Motto: Probleme die UW entstehen, müssen UW gelöst werden.


Ich habe mich 2011 von meiner Frau überreden lassen (mit viel Widerstand von meiner Seite) das Tauchen zu erlernen. Schon Ende 2012 habe ich mich für die technische Schiene entschieden und die Entscheidung war Gold richtig. Das technische Tauchen hat schon bald einen FIXPLATZ in meinem Leben eingenommen und heute ist es für mich nicht nur noch ein Sport sondern eine Lebenseinstellung. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Töchter und meine Frau, danach jedoch kommt schon das technische Tauchen und mein „Kind“ die Alpen Tekkies Tirol, welche ich 2016 mit meiner Frau und 6 Freunden gegründet habe.