Erinnerungen

Gerne möchte ich, Bea, Mitglied der Alpentekkies, Euch an dieser Stelle der Webseite den ein oder anderen Film von mir (ColdWater Films) präsentieren. Vielen Dank an dieser Stelle an den Verein, dass ich hier einen eigenen Bereich bekomme!

Da die meisten von uns derzeit wegen Covid-19 und den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen nicht tauchen gehen können, schwelgen wir vorerst in Erinnerungen: Vor fast genau einem Jahr fand die Seereinigung der Alpentekkies am Achensee statt. Wie auch jetzt, hatten wir hervorragendes Wetter und wie immer viel Spaß miteinander.

Wir hoffen alle sehr, dass diese Krise rasch vorüber geht. Auch wenn es sicherlich längere Zeit Einschränkungen geben wird, freuen wir uns jetzt schon, bald wieder miteinander tauchen gehen zu können.

Bleibt gesund!