Ausflug nach Riva del Garada

20180210_141447

Vom 10.2. – 11.2.2018 wurde von 20 Mitgliedern & Vereinsfreunden ein Ausflug nach Riva del Garda unternommen.

Bei gemeinsamen Mittagessen mit Freunden aus Südtirol, welche auch beim TG dabei gewesen sind, wurde ausgiebig analysiert und philosophiert.

Auch die Tauchbasis/Shop in Arco wurde von einigen Mitgliedern besucht um zu füllen und Kontakte zu knüpfen.

Beim Abendessen der Alpen Tekkies, wurde natürlich über „Dies und Jenes“ im technischen Tauchen gesprochen.

Am Sonntag wurde sich beim Frühstück noch gestärkt und einige haben noch eine TG getaucht.

 

Vielen Dank an die 12 Mitglieder und 8 Vereinsfreunde für diesen feinen Ausflug nach Riva del Garda.

Weiteres möchten wir ein großes Danke dem Daniel & Michael für ihre Hilfsbereitschaft aussprechen.

Wir haben auch ein neues Mitglied dazu gewonnen und möchten zu Susan „Herzlich Willkommen“ sagen.

 

 

Leave a comment